7Sachen – Die Achtzehnte

Nach einer Idee von Frau Liebe .

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.

Erstmal Kaffee, bevor heute irgendwas ging, brauchte ich erst mal einen starken Kaffee.

Mit Herrn K. gefrühstückt.

Dann habe ich das erste Mal seit dem Umzug das Strickzeug rausgeholt.

Danach den Wandern ein lustiges Schauspiel geboten, da das Wetter heute sehr unbeständig war, habe ich ca. alle 15 Minuten den Wäscheständer rein und wieder rausgetragen.

Währenddessen 4 Pullover mit der Hand gewaschen (ich hasse das) und den Rucksack für meinen Föhr Urlaub die nächste Woche gepackt.

Ich war mir sehr unsicher, was für Klamotten ich mitnehmen sollte, daher habe ich mir für Sachen entschieden, die man einfach übereinander anziehen kann. Hauptsache warm.

Später haben wir dann für die Nachbarin gekocht und mit ihr Rotwein getrunken.

Alles in allem ein schöner Tag.

Posted in Alltagsgequatsche . Bookmark the permalink . RSS feed for this post. Leave a trackback .

2 Responses to 7Sachen – Die Achtzehnte

  1. oh, ich hasse Handwäsche auch! furchtbar! inzwischen trage ich auch gar nicht mehr viele Pullover.. ;)

  2. Thea says:

    Das klingt wirklich nach einem gelungenen Sonntag, entspannt und ruhig und sehr nach einem guten Stück weiter angekommen sein im neuen Zuhause… und ja, Handwäsche ist auch meine “Lieblingsbeschäftigung” :) ) LG Thea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark .

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button