dOCUMENTA13 – Impressionen

Letztes Wochenende war ich ein paar Tage in der alten Heimat und natürlich habe ich mir auch die Eröffnung der Documenta nicht entgehen lassen.

  • d13_001
  • d13_002
  • d13_003
  • d13_004
  • d13_005
  • d13_007
  • d13_008
  • d13_009
  • d_13_006

Einfach auf eins der Bilder klicken, um dieses in groß zu sehen!

Es war bestimmt nicht mein letzter DocumentaBesuch, ich mag ja die Stimmung, die dann in Kassel herrscht und die Leute, die so ein wenig internationales Flair nach Kassel bringen.

Außerdem fand ich das, was ich bisher gesehen haben sehr interessant und ich habe noch nicht mal die Hälfte gesehen. Also solltet Ihr nach Kassel fahren, sagt Bescheid, vielleicht sieht man sich dort :)

d13 , dOCUMENTA13 ,

One Comment

  1. sehr schöne Aufnahmen!
    vorletzten Sonntag war ich auch auf Besuch in Kassel.. allerdings ohne Documenta. ich wäre auch gerne mal vorbei gegangen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button