P52 – 2012 – 05 – Tagträumer

Puh ja, ich weiss, ich häng ein bisschen sehr viel hinterher, aber ich werde jetzt versuchen ein wenig aufzuholen. Der Umzug und alles war doch etwas stressiger als vermutet. Aber ich bin guter Dinge, dass ich schnell aufholen werde.

2 Comments

  1. verena*vienna 3. Mai 2012

    ach .. machmal braucht man eben eine kleine auszeit!

  2. Daniel 19. Juni 2012

    Aber der Energiehaushalt muss auch mal wieder aufgeladen werden, daher ist es schon mal ganz gut wenn du eine kleine Pause machst ;) Die mache ich jetzt auch erstmal richtig! Wünsche mir einen guten Hunger :d

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button