7Sachen – Die Siebzehnte

Nach einer Idee von Frau Liebe .

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.

Dafür, dass ich heute eigentlich doch total unmotiviert bin und viel rumgegammelt habe, habe ich doch einiges in den Händen gehabt heute, bis jetzt.

Erstmal habe ich 6 Eier von einander getrennt.

Dann mit der neuen Waage ( Vielen Dank an Mo fürs Überlassen der Waage ) die Backzutaten richtig abgewogen und nicht bloss geschätzt.

Vom Kuchen genascht.

Mich lang und intensiv mit diesem Internet beschäftigt und gelesen, geschaut, kommentiert, etc.

Dann noch mal kurz mit dem Hund in den Wald Garten gegangen

und ein paar Äste gesammelt. In letzter Zeit vermisse ich öfter mal in unseren Nachumzugschaos irgendwelche wichtigen Zettel. Deshalb gibt es ja ein improvierstes Aufbewahrungs/Hängesystem, für die Dinge, die nicht verloren gehen sollten.

Dann noch schnell die aktuellesten Lieblingsrezepte rausgeschrieben, damit ich sie bald auswendig kochen kann.

Und ganz nebenbei ein weitere Umzugskiste geleert! YEAH! Es braucht Zeit, aber es wird.

Und ich wette mit Euch, dass das was ich momentan gerade verzweifelt suche in der aller letzen Kiste ganz unten ist, wenn ich bloss wüsste, welches diese Kiste ist!

Euch noch einen schönen Sonntag.

Posted in 7Sachen . Bookmark the permalink . RSS feed for this post. Leave a trackback .

5 Responses to 7Sachen – Die Siebzehnte

  1. Roboti says:

    Was für eine schöne Waage! Und der Hund ist Zucker!

  2. noz! says:

    Also deine neue Waage ist richtig schick!
    Und deinen improvisierten Zettelhalter fänd ich auch gewollt ganz großartig – wir haben einen solchen nämlich auch im Flur :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

  3. Eva aus Sockenbergen says:

    Tolle Waage.
    Tolle Idee für die Zettelaufbewahrung.
    Und das Umzugschaos wird bald vorübergehen. Wobei? Naja, nach einem halben Jahr sind zwar alle Umzugskartons ausgepackt, aber leider immer noch nicht alles auf seinem Platz. Es braucht wohl Zeit.

  4. Kristina says:

    “6 Eier von einander getrennt” klingt ja lustig!
    Verstehe aber, was Du meinst ;-) .

  5. Thea says:

    Oh ja, Umzüge dauern ihre Zeit… manchmal ist der Platz für das was in den Kisten ist, auch noch gar nicht da. Bei unserem letzten Umzug verblieb auch so einiges über Monate noch in Kisten bis wir endlich Regale aufgestockt hatten. LG Thea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark .

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button