7Sachen – Die Achte

Nach einer Idee von Frau Liebe .

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Ok, jetzt ist Montagabend, aber immerhin habe ich die Bilder am Sonntag gemacht :-)

Der Sonntag hat besser angefangen als der Samstag, am Samstag hatten wir eine eingefrorene WarmWasserLeitung und folglich nur kaltes Wasser.

Wir dachten das Problem hätte ich sich jetzt erledigt, aber leider standen wir heutemorgen (Montag) wieder vorm dem gleichen Problem ..GAH!

Nun ja, wie gesagt, Sonntag hatten wir warmes Wasser. Ich war leicht verkatert, weil ich am Abend vorher auf der Geburtstagparty der lieben T. etwas zu tief in die Weissweinflasche gekuckt hatte.

Trotzdem haben wir Sachen zusammengesucht und diese in die neue Wohnung geschafft. Diesmal haben wir auch die Hündin mitgenommen,  die sich in der neuen Wohnung schon ganz zu Hause fühlt und den Wald drumherum total spannend findet.

Während Herr K. wieder ins Dorf runterstieg um Frühstück zu besorgen, machte ich es mir, warm angezogen, mit einer Tasse Tee auf dem Balkon gemütlich in der Sonne.

Und dann gab es erst mal ein bombastisches Frühstück mit allerlei Köstlichkeiten, die der Bäcker vor Ort so im Angebot hatte.

Anschliessend haben wir noch ein bisschen Quatsch mit der Bäckertüte gemacht,

und die Gitarre, die ich eigenhändig hochgeschleppt habe und abgestaubt habe, etwas gestimmt und ausprobiert.

Dann sind wir zurückgefahren und in unsere alte SuperChaosWohnung mit manchmal fliessend warmen Wasser. Aus Gründen.

z.B. weil es da Essen gab, und ein Bett. Denn ich bin gesternabend bereits um 21 Uhr in einen komatösen Schlaf gefallen. Egal wieviele Hunde hier getapselt haben. Ich weiss es nicht mehr.

Posted in 7Sachen and tagged , , , , , verkatert . Bookmark the permalink . RSS feed for this post. Leave a trackback .

One Response to 7Sachen – Die Achte

  1. Thea says:

    Das klingt nach einem anstrengendem Tag… aus Gründen :) verkatert umziehen wäre wahrscheinlich auch nicht so mein Ding (ich habe gestern verkatert, Wäsche gewaschen, ebenfalls nicht zu empfehlen, auch wenn mein Weg immer nur in den Keller führte und zurück)… aber schön, daß deiner Hündin der Wald und das neue Zuhause gefällt. LG Thea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark .

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button