7 Sachen – Die Vierte

Auch an Neujahr dürfen die 7 Sachen nicht fehlen bei mir..

Nach einer Idee von Frau Liebe .

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Angefangen hat alles mit Aufräumen…

Die Hündin hat heute mal ausgeschlafen, so ging es etwas später als sonst raus zur Hunderunde.

Dank der wunderbaren eliZZZa und ihren tollen Video-Tutorials kann ich jetzt auch Sockenstricken

Und Herr K. freut sich über warme Füsse.

Dann habe ich angefangen unseren Kühlschrank auf den Kopf zu stellen und aus seinen Inhalten ein leckeres Essen zu zaubern.

Es gab gegrilltes Hähnchen mit ebenso gegrilltem Gemüse, dazu Couscous-Salat mit Tomaten und einer Vinaigrette aus Koriander,Minze&Co.

Während der Essenszubereitung musste ich die Hündin immer mal wieder sanft vom Backofen wegschubsen, sie steht halt doch sehr gern mal mitten im Weg, besonders in der Küche.

btw. die letzten 3 Fotos hat Herr K. mit meiner Kamera gemacht, da ich alle Hände voll zu tun hatte.

Euch noch einen schönen Restsonntag/Restneujahrstag.

Ich leg’ dann mal die Füsse hoch!

Posted in 7Sachen and tagged , , . Bookmark the permalink . RSS feed for this post. Leave a trackback .

9 Responses to 7 Sachen – Die Vierte

  1. Violine says:

    Oh, Mann, das ist wieder so ein schnuckliges Tia-Foto. Ich finde, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Ulf . Der hat auch so Zottelhaare. Und wirkt sehr gesetzt (von der Statur her). So’n Metal-Freak halt. Und beide sind sie schwarz angezogen.

  2. die Tutorials sollte ich mal ausprobieren. ich habe erst kürzlich angefangen zu stricken und will auch irgendwann mal Socken hinbekommen.. :)

  3. ulf_der_freak says:

    @Violine: Ich finde alles ! Ich habe Dich erwischt! Boah, wie fies niedlich!

  4. Violine says:

    @Ulf: Die Tia ist eine ganz, ganz liebe Hündin, die zudem noch sehr fotogen ist. Und auf dem Bild da, da guckt sie genauso wie Du immer in die Kamera.

  5. Thea says:

    Meine Katzen sind auch immer mit Feuereifer dabei um zu sehen, was sich beim Kochen so tut… nur muß ich sie da eher vom Tisch werfen was zum Glück bei Hunden recht selten vorkommt. Das Sockenstricktutorial sieht interessant aus. … Ein frohes Neues Jahr wünscht Thea (übrigens auch Tia im englischsprachigen Raum ^^)

  6. samuel says:

    müste ich mir auch mal überlegen. aber ob ich an einem sonntag so viel anfasse *lach*. aber wäre eine erste idee – ich bin ansonsten noch auf der suche.

  7. Ruthie says:

    http://rosenruthie.wordpress.com/2012/01/03/tee-tausch-die-erde-ist-ein-dorf/

    Das Essen sieht leckerschmatzig aus – die Socken sind prima!

    Liebe Grüße zum neuen Jahr und alles Gute!

  8. grapf says:

    Mensch, der Herr K hats ja gut bei dir :-)
    So schicke Socken und so ein sauleckeres Essen…! (ich liebe Couscous-Salat!)

    Alles Gute zum neuen Jahr wünsche ich dir (und Herrn K!) – und weiterhin so viele kreative und leckere Ideen!

  9. tanïa says:

    Frohes neues Jahr wünsche ich auch noch und die EliZZZa hat mir letzten Winter auch die Grundbegriffe des Strickens beigebracht! ;o)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark .

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button