Emilie und die breitegefächerte Fangemeinde.

Gesternabend war ich auf bei Emilie Autumn auf einem  Konzert in Köln.  Kollege S. fragt mich, ob ich Interesse hätte mit zu kommen, denn allein hätte ich mich dafür wohl nicht begeistern können. Ich surfte also vorher auf ihrer Myspace Seite und ihrer Homepage rum, hört mir ein paar Songs an. Und war begeistert von ihren Bühnenshowfotos und die Outfits. Ich entschied mich mit zugehen.

Gesagt getan. Ich war also gesternabend auf ihrem Konzert, und bin begeistert. Was für eine Show, was für Outfits, was für Mädels.. uiuiuiuiiii.. und warum zum Teufel hatte ich keine Kamera mit????? #grmpf

Dafür gab es aber eine merkwürdige Situation auf der Toilette vor dem Konzert.

D. und ich waren noch schnell mal aufm Klo vorher, ich wartete noch auf D., da kam ein Mädeln (max. 19 Jahre) rein, aufgeregt bis zum Unfallen, musterte mich. Und fragte dann “gehen Sie auch auf das Konzert?”

Höfliches Kind könnte man denken..

Ich: “Ja, warum sehen wir nicht so aus?”

sie: “ja..äh.. find ich aber gut, dass man auch in dem Alter noch so Musik hören kann.”

ich: “das geht sehr gut, vor 15 Jahren bin ich auch noch so rumgelaufen (dunkel geschminkte Augen, weisse blasse Haut,Plauteauschuhe, kaputte Strumpfhosen,  etc.)”

sie: “ja, das glaub ich Ihnen. Wie gesagt, ich find es gut, dass Emily so eine breitgefächerte Fangemeinde hat. ”

…….. ;-)

Schlagworte: , , , ,

5 Kommentare zu „Emilie und die breitegefächerte Fangemeinde.“

  1. Knut sagt:

    Besonders schrecklich finde ich die Anrede “Sie”…
    ;-)

  2. frau_k sagt:

    ja ich auch, darauf brauchte ich erst mal ein Kölsch.

  3. Knut sagt:

    Bei mir hätte EIN Kölsch nicht gereicht ;-)

  4. frau_k sagt:

    ich hätte auch gern ein 2., 3., 4., …. gehabt, aber das Konzert ging das los und ich war abgelenkt :-)

  5. Stephan sagt:

    Warnung, 14 Kölsch sollen in Köln schon richtig große Katastrophen herbeigeführt haben…

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button