Urlaubsnachwehen.

Seit vorgestern bin ich aus meinem Urlaub von Bornholm zurück. Und war etwas durcheinander, weil ich im Urlaub plötzlich anders Fotos gemacht habe.

Ich hab mich gefragt warum, und gestern fiel es mir ein. Ich habe mir viel mir Gedanken gemacht, wie ich was belichte, was drauf sein soll. Weniger Schnappschüsse, mehr durchdacht. Eigentlich so, wie ich früher fotografiert habe, als ich noch komplett analog unterwegs war. Mir ist aufgefallen, dass ich das eine Zeitlang nicht gemacht habe, aber seitdem ich wieder mehr analog fotografiere ist diese Handhabe wiederzurück gekommen. Erst empfand ich das befremdlich, aber eigentlich ist es das ja nicht. Im Gegenteil. Nahezu gar keinen Ausschuss und die meisten Bilder könnte ich “out of the box” zeigen.

Ferner ist mir durchaus bewusst geworden, dass mir das regelmäßige bloggen fehlt. Ich aber generell der Meinung bin, dass ich zuviel Zeit im Internet verbringe. Ich hoffe, ich kann mein Vorhaben umsetzen, dass wieder zu reduzieren. Also die Internetzeit ;-)

2 Kommentare zu „Urlaubsnachwehen.“

  1. Millus sagt:

    Hast interessante Fotos.
    Das http://deichmannsaue.de/wp-content/gallery/fotoprojekt-einwegkamera1/fpe-11.jpg gefällt mir sehr.

    LG
    M

  2. frau_k sagt:

    das hab ich aber gar nicht gemacht, dieses Bild ist im Zusammenhang mit einem Projekt entstanden :-)

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button