30 Tage Fotoaktion – Ich hab nicht alle Tassen im Schrank

Ich bin gerade bei FrauElise über ihre “Ich hab’ nicht alle Tassen im Schrank” Aktion gestolpert. Diese soll 30 Tage laufen.. also den ganzen April und wenn möglich darf/sollte man jeden Tag ein Tassenbild posten. Schmutzig, sauber, benutzt, im Spülbecken, scheissegal. Hauptsache Tasse.

Ich find es lustig und hoffe, dass ich trotz der OP von meinem Hund Zeit dafür finde.. evtl. bau ich die sogar in mein DailyPic mit ein.

Schlagworte: ,

2 Kommentare zu „30 Tage Fotoaktion – Ich hab nicht alle Tassen im Schrank“

  1. miss k. sagt:

    Liebe Frau K., da muss ich meiner Namensgefährtin doch mal kurz meine Aufwartung machen und hemmungslos neugierig gucken kommen! Es ist mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen! :-)
    Mit herzlichen Grüßen
    miss k.

  2. frau_k sagt:

    ebenso.. ich war gerade auch mal kurz bei Dir stöbern.. ;-)

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button