Herzliches Beileid…

…, liebe Hessen.

Nochmal vier Jahre Koch. Puh. Das tut mir echt mehr als nur ein bisschen leid. Seid euch meines Mitgefühls also sicher.

Schade, ich würde gerne Auswandern nach NRW als Alternative vorschlagen, aber da ist es auch nicht wesentlich besser… wobei… zumindest gibt’s hier keinen Koch…

2 Kommentare zu „Herzliches Beileid…“

  1. samuel sagt:

    4 jahre wären ja besser, aber in hessen wird der landtag für 5 (!) jahre gewählt … keinen trost, wohin man schaut.

  2. hmw sagt:

    Hallo,

    ich bin ja schon laenger dafuer, dass man im Wahlrecht eine Moeglichkeit vorsieht, auch Negativpunkte zu verteilen. Und dann braucht man noch irgendwelche Konsequenzen fuer Parteien mit hohem Negativanteil, aehm, Negativpunkteanteil.

    Gruesse

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button