365days

Ok, ok, das Projekt ist nicht mehr das jüngste (diese Zwei hier sind schon seit Jahren aktiv). Aber ich hab es mir jetzt endlich mal vorgenommen. Allerdings möchte ich keine statischen Bilder haben, also nicht immer vor der selben weissen Wand auch, wenn man dadurch weniger von einer Veränderung sehen kann.

Jeden Tag mach ich jetzt ein Bild von mir. Und poste es bei Ipernity. (die Bilder der anderen)

Eigentlich find ich die andere Idee auch gut. Und zwar jeden Tag ein einminütiges Video aus deinem Leben zu veröffentlichen. Allerdings werd ich das nicht so schnell realisiert bekommen oder immer nur die Laptop interne Kamera nutzen können, das wird auf Dauer langweilig.

Ich bin gespannt wie lang ich durchhalte.

Schlagworte: ,

3 Kommentare zu „365days“

  1. ynnette sagt:

    Wenn es ne Weile läuft finde ich es wirklich spannend!

  2. Chikatze sagt:

    Und ich bin noch am Schwanken: Kreative Bilder wie Du oder statische, die man dann wie einen Film ablaufen lassen kann… Hmmmm. Hach, ist das schwierig!

  3. frau_k sagt:

    statische sind auch cool. Schwierige Entscheidung. Vor der stand ich auch.

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button