7 Sachen – Die Fünfzehnte

Nach einer Idee von Frau Liebe .

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.

Fakt ist, die ExWohnung nervt sehr. Drückt bitte die Daumen, dass wir sie bald los sind und wir dieses Haus nur noch betreten müssen/dürfen, um den ExNachbarn zu Besuchen. Ich kann es nicht mehr sehen. Auch gestern waren wir wieder knapp 2 Stunden da und haben gewirbelt. Aber die Bilder zeige ich hier nicht, um Euch und vorallendingen mich zu schonen.

Daher jetzt die schönen Dinge des Tages..

Anfangen hat der Tag mit einem Kaffee auf der Terrasse und in einer Wolldecke eingewickelt. Nachdem Kaffee dann eine kleine Wanderung mit der Kamera durch den Garten gemacht, um den Frühling einzufangen.

Danach ging es dann weiter in die alte Wohnung, danach brauchte ich dann ganz dringend eine Dusche und einen Liter Wasser. Ich sag nur “Kellerkehren”.

Ansonsten habe ich den ganzen Tag auf unserer neuen Terrasse verbracht. Das war schon fast wie Urlaub. Noch 3 bis 4 Tage so Tage und Abende wie am WE und ich hab den Stress mit der alten Wohnung vergessen.

Ich würde Euch gerne noch mehr Bilder von gestern zeigen, aber leider haben wir in der neuen Wohnung noch kein Internet und alle anderen Möglichkeiten streiken gerade. Ins besondere mein Blog hier, vielleicht ist nicht mehr genug Speicherplatz frei. Ich kümmer mich drum, so wie der Schlüssel der alten Wohnung nichts mehr mit uns zu tun hat und in den Händen des ExVermieters liegt.

Ich kann und mag gerade nicht mehr.

Posted in 7Sachen , Alltagsgequatsche . Bookmark the permalink . RSS feed for this post. Leave a trackback .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark .

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button