7 Sachen – Die Dreizehnte

Nach einer Idee von Frau Liebe .

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.

Dieses WE konnte ich mich leider nicht vorm Streichen drücken, denn nächstes WE ziehen wir ja um.

Also wieder rein in die Malerklamotten.

und frisch ans Werk. Am Samstag hatte ich schon das Schlafzimmer fertig gestrichen. Und musste meine talentfreie Arbeit erst mal bewundern. Ja doch, ich bin minimal stolz auf mich.

Dann ging es wieder ans Abkleben. Das häßliche Altrosa/Apricot (keine Ahnung was das für eine Farbe sein sollte) musste auch noch weichen. Zum Glück gab es nicht allzu viele Flächen und ich war schnell durch.

Zwischen durch immer mal wieder den Hund gestreichelt, sofern dass meine Farbhände zugelassen haben.

Dann beide Zimmer geputzt und die Farbklekse entfernt. Im Schlafzimmer dann “meinen Schrank” aufgebaut und eingeräumt.

( Und nein, das sind noch nicht all meine Klamotten.)

Später dann noch einen Tee getrunken und eine Kiwi gegessen.

4 Comments

  1. verena*vienna 12. März 2012

    dein und ist echt sooo süß.

  2. Sue 12. März 2012

    Bei uns wurde auch gemalert. Das Apricot/Rosa waere auch bei mir der Rolle zum Opfer gefallen!
    LG<
    Sue

  3. Yvonne 13. März 2012

    So sehe ich auch ganz oft aus :-) !
    Einen sehr süssen Hund hast Du!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

  4. Thea 13. März 2012

    Unsere Türen und Fensterrahmen haben auch so eine Art Apricot-Braun Farbton… fürchterlich, aber es ist ein echter Lack und ziemlich schwer überzustreichen. Nur bei den Schranktüren habe ich bisher geweißt :) Das ist auch eines der wirklich guten Dinge an amerikanischen Wohnungen, egal wohin man zieht, der Einbauschrank ist schon da und man muß sich nicht überlegen, welches der Ikea Schrankungetüme sich nun möglichst nicht störend ins Schlafzimmerbild einfügt. :) Viel Glück noch beim weiteren Umzug, LG Thea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button