7Sachen – die Sechste

Nach einer Idee von Frau Liebe .

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gestern waren wir bei Steffi, der Sängerin von Botany Bay , auf ihrer Geburtstagsparty inkl. Mini-Botany-Bay-Kick.

Die Stimmung war ausgelassen und gut, leider mussten wir schon etwas früher gehen, da zu Hause die kleine Tia auf uns gewartet hat, aber trotzdem war es super schön, aber auch anstrengend deswegen passiert hier heute auch nicht ganz so schrecklich viel und ich hab meine 7 Sachen schon erledigt. Damit ich weiterhin faul auf der Couch gammeln kann.

Gestartet bin ich heute bei einem Kaffee und ein kleines bisschen Haushalt, wie z.B. die Auflaufform einweichen und Wäsche auf- bzw. abhängen.

Dann bin ich erst mal mit der Tia raus, die aber aufgrund des Nieselregenwetters auch keine grosse Lust verspürte.

wieder rein in die neue Schlafanzughose und weiter rumgammeln.

Zum späten Mittagessen gab es heute Käsespätzle mit Salat. (Leider keine selbstgemachten Spätzle, dazu waren wir beide zu faul)

dazu noch einen Tee gekocht und getrunken

Und nun weiter im RumgammelModus mit Entspannungsstricken, diesmal Socken für mich, ha!

Posted in 7Sachen and tagged , , Regenwetter , Rumgammeln , . Bookmark the permalink . RSS feed for this post. Leave a trackback .

3 Responses to 7Sachen – die Sechste

  1. oh, Käsespätzle sollte ich auch mal wieder machen..! danke für die Inspiration. :)

  2. Ruthie says:

    Schöner Gammelsonntag!

  3. Thea says:

    Couchtage heißt sowas bei uns… und ja, der Sonntag eignet sich dazu meist am Besten. LG Thea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark .

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button