Die Welt rund um Frau K.
8. Oktober 2011 by frau_k

Herbstputz

Warum heisst es eigentlich Frühjahrsputz? Das macht doch total wenig Sinn so im Prinzip, im Herbst/Winter ist man doch viel mehr drin als im Frühjahr/Sommer (normalerweise). Dann sollte es doch im Herbst/Winter gemütlich und aufgeräumt sein, oder?

Und da bei den Ks ja immer alles anders ist. Haben wir als heute das wechselhafte Wetter genutzt und haben uns drin vergnügt.

Gestern war ich beim schwedischen MöbelRiesen und habe ein paar neue Mitbewohner besorgt, Ivar, Amon und Alex.

Ivar habe ich gleich mal allein aufgebaut, damit ins unser Küche mehr Stellfläche vorhanden ist.

Dann hat der Mann noch einen 240cm langen Schreibtisch bekommen, der ursprünglich ins Wohnzimmer sollte, aber er sich dann kurzer Hand umentschlossen hat und den Schreibtisch im Musikzimmer aufgebaut hat.

Das hat nun den Vorteil, dass seine geliebten Computer alle in einer Reihe stehen (btw. der Gute hat locker noch mal soviele, die er aus Platzmangel jetzt erstmal nicht aufgebaut.. 240cm sind doch zu kurz :-) )

Und die Musikecke tatsächlich irgendwie geräumiger wirkt als vorher. Und … ich habe jetzt im Wohnzimmer einen eignen Schreibtisch.

Inkl. Luxusausblick auf das Siebengebirge und den Petersberg.

•   •   •   •   •

4 Responses to “Herbstputz”

  1. derbaum sagt:

    ich hätte auch noch 1-2 computer rumstehen – falls ihr noch bedarf habt :-)

    und – der ausblick ist obergenial – ich würde nicht mehr vom fenster wegkommen!

  2. frau_k sagt:

    hoffentlich keine mit Windows.. die dürfen hier nicht rein :-)

  3. derbaum sagt:

    neee – mit dos 6.2 :-) – bzw. komplett leer… aber mein kommentar darf rein, auch wenn er mit windows geschrieben ist?

  4. frau_k sagt:

    kommentieren darf man hier egal mit was :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button