Wichteln – Das Auspacken

Nach einer kurzen Nacht habe ich mich dann mal an das Auspacken meines Wichtelgeschenks gemacht.

Aber seht selbst

Es hat wohl einen langen Weg hinter sich und darüber freue ich mich sehr!

Schlagworte: 2010 , ChitimeWichteln

3 Kommentare zu „Wichteln – Das Auspacken“

  1. Sanne sagt:

    Ich freue mich, wenn die Kanne dir gefällt. Wir sind gerade erst wieder in Riad angekommen, jetzt wird alles liegen gebliebene aufgearbeitet. Wünsche dir ein tolles Jahr 2010!

  2. frau_k sagt:

    Hi Sanne, nicht nur das sie mir gefällt. Sie ist hier auch quasi im Dauereinsatz. Zwar noch mit italienschen Espresso, aber demnächst auch mit Mocca :-)

  3. Chikatze-Wichteln – die verspätete Auflösung -- cratoo.de sagt:

    [...] vor Abflug fanden wir auf dem Souq eine Original arabische Kaffee-Kanne, die wie gemacht für eine leidenschaftliche Kaffee-Trinkerin wie Frau K. wirkte, so dass ihr Geschenk [...]

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button