Und Ihr so?

Ich hab endlich mal den Arsch hochbekommen und widme mich jetzt der Küchen Renovierung. Ich bin immer noch unsicher wie das mal werden soll, aber ein Anfang ist jetzt getan. Irgendwie muss es ja fertig sein, wenn nächste Woche die Spüle angeschlossen wird.

Und was macht Ihr so?

PS: Draussen wäre gerade absolut geniales Wetter für einen längeren Hundespaziergang mit Fototour oder so. #gah

4 Kommentare zu „Und Ihr so?“

  1. Earny from Earncastle sagt:

    so fleißig war ich nicht!
    aber ich habe all meine Pflanzen in größere Töpfe umgetopft und frische Erde dazu gegeben.. und in den neuen Töpfen sehen sie auch gleich viel besser aus..! :)

    ohja, was für ein wunderbares Wetter.. wenn ich nicht zu viel zu tun hätte würde ich auch gerne auf Foto-Tour gehen!

  2. Lolle sagt:

    Das “draußen wäre jetzt eigentlich…” – Gefühl kennen der Liebste und ich jetzt seit Wochen. *seufz* Wir haben es zum Glück bald hinter uns. Ätzend. Wünsche Dir Kraft! ;)

  3. fmotis sagt:

    Ich hab lecker mit Herrn K., MacFly und Christina gegessen. Einmal darfst Du raten wo. Und jetzt hab ich grad ne Stunde mit nen Kumpel geskyped. Was kommt nun? Star Trek gucken mit Frau M? Oder doch direkt ins Liebesnest steigen……

  4. frau_k sagt:

    @Earny klingt aber auch nicht unfleissig .-)

    @Lolle ich hoffe mal, dass es bei mir nicht 2 Wochen nicht dauert und kurz draussen war ich trotzdem… Hund sei Dank .-)

    @fmotis CC? Star Trek oder Liebesnest.. schwierige Entscheidung, aber ich mir sicher Du triffst die richtige ;-)

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button