wo fang ich an, wo ich hör ich auf.

Ich wollte schon längst mal wieder gebloggt haben, Bilder gezeigt haben, etc.

Aber dauernd ist irgendwas, denn ist Sommer. Oder sowas ähnliches. Ständig sind wir unterwegs. Wenn wir nicht unterwegs sind machen wir Fotos. Oder Herr K. Musik.

Gestern war tatsächlich seit Wochen der erste Sonntag, den wir nur vergammelt haben. Kaum zu glauben.

Außerdem haben wir die Wirtschaft angekurbelt ohne Ende. Ich hab jetzt Blitz für die Nikon, sowie ein Stativ und diverse Reflektorschirme (ebay sei Dank).

Herr K. hat in ein 17mm 1.7 Pancake für seine Olympus investiert und überhaupt hat er das wohl tollste Gerät der Welt angeschafft.

Eine Waschmaschine..  (Waschsalon ade.. :-) ) )

Schlagworte: Alltag , , , viel zu tun

2 Kommentare zu „wo fang ich an, wo ich hör ich auf.“

  1. samuel sagt:

    oh! eine waschmaschine mit fenster! da komme ich dann auch gerne mal gucken!
    auf einem der letzten campingplätze gab es auch eine, die lief gerade und mein mann musste mich wieder davon wegziehen, weil ich tief versunken in die trommel schaute …

  2. madove sagt:

    Das obere Bild gefällt mir sehr…!

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button