35Euronen

was man für 35 Euronen alles bekommt:

Ein Beispiel:

- ein Tokina RMC 300mm Blende 5.6 voll manuell. Ohne AF.

Funktioniert hervorragend an meiner Kamera. Liegt smart in der Hand, scharfstellen und belichten klappt auch gut. Nur das die zu fotografierenden Objekte einfach nicht stillstehen wollen, daran arbeite ich noch.

Ansonsten kann man echt nicht meckern über das E’ay Schätzchen. Bis jetzt hab ich die Anschaffung noch nicht bereut. Es zeichnet ein bisschen weich, aber das lässt sich mit Lightroom leich korriegieren. Und für das, für was ich das Tele nutzen will. Also Outdoor Fototouren bei Sonnenlicht, reicht es. ( Es muss nicht immer das neueste und schickste sein, so handhabe ich das ja eh schon immer bei der Anschaffung von neuen Optiken)

Ein Testbildchen von heute:

Schlagworte: , , , , , ,

Kommentieren