grmpf

Am Dienstag hatte ich ihn noch, meinen Infrarot-Fernauslöser und seit dem ist er irgendwie verschollen. Ich hab hier alles 2 bis 3 mal durchsucht und sie ist wirklich unauffindbar.

Und ich vermiss sie schon sehr… mit dem Kamera internen Selbstauslöser liegt die Schärfe irgendwie nie so richtig da, wo ich sie haben möchte. Man gewöhnt sich ja so schnell an diese kleinen Helfer. Und die nächste werde ich auch immer brav in die Fototasche legen und nicht sonstwohin.

Wer mir also einen kleinen Gefallen tun will…

sie steht jetzt auf meinem Amazon-Wunschzettel. :-)

Schlagworte: ,

2 Kommentare zu „grmpf“

  1. Rouven sagt:

    Ui, diese Bilder wecken in mir nostalgische Gefühle, Erinnerungen an ganz alte Fotos in ganz alten Blogeinträgen. Ach ja, damals.

  2. frau k. sagt:

    Du meinst damals, in meinen Bloganfängen ;-)

    ach, was war ich herrlich naiv.

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button