gestern

war definitiv nicht mein Tag

ca. 4mal die Bahn verpasst. Folglich 2 Stunden zu spät gekommen. Dann bin ich irgendwie mit dem Fuss in meinem Hosenbein hängengeblieben und fast eine Treppe runtergefallen.

Kurze Zeit später hab ich mir den Daumen in einer Tür geklemmt.

Noch später, bin ich pünktlich losgegangen, war rechtzeitig am Bahnhof, aber die Regiotram kam nicht, die nächste auch nicht. Die dann aber schon. Fazit: Eine Stunde den Arsch abgefroren.

Eigentlich war ich gestern noch mit Herrn B. verabredet, aber nachdem ich dann erst 1 1/2 Stunden später als geplant zu hause war und noch mit Tia raus musste, hab ich das abgesagt. Mich stattdesen in eine Badewanne gelegt.

Während in meinem Wohnzimmer das Teelicht unter meiner Teekanne meinte, ein Lagerfeuer werden zu müssen. Das hat ich ja noch nie. Das war ne richtige Stichflamme.

Doof wie ich war hab ich das natürlich mit Wasser gelöscht. AHHHH… ist nix passiert, aber fürs nächste mal weiss ich, dass man so etwas eher ersticken sollte.

Heute wird alles besser.

Schlagworte:

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button