manchmal ist die kleine Tia ein Verhütehund. In den wirklich unmöglichsten Momenten platzt sie rein, weil wir vergessen haben irgendwelche Türen zu schliessen.

Aber heutemorgen konnte ich mich revanchieren. Ich habe schon seit ein paar Tagen den Verdacht, dass sie evtl. mal wieder heiss sein könnte. Sie ist enorm anhänglich und pinkelt alle 2,5 Meter.

Heutemorgen kam dann der Beweis, wir waren auf unserer Runde und dann begegnete uns ihr kleiner Verehrer. Ein Scottish Terrier. Ein volles Mannsbild. Dieser wäre am liebsten in den Arsch meiner Hündin gekrochen und sie hatte auch überhaupt nix dagegen. Es brauchte ein wenig, bis wir das Liebespaar von einander trennen konnten. Nein passiert ist nix. Aber ich glaube, sie hatten sowas wie Vorspiel. Seitdem kuckt sie mich immer so griesgrämmig an.

Keine Ahnung warum.